Finnlandfahrt Tag 7

Heute ist leider unser letzter richtiger Tag in Finnland, nichtsdestotrotz wurde wieder frühmorgendlich der See besucht. Nach dem Frühstück hat Mandy uns unsere Aufgaben für heute erklärt. Es werden alle, im Zusammenhang mit unserem Projekt, entstandenen Bilder und Videos zu einem abschließenden Kurzfilm zusammengeschnitten. Für jeden Tag haben wir ein Storyboard angelegt und uns Gedanken gemacht, wie man den Tag audiovisuell am besten repräsentiert. Danach ging es für einige von uns zum Coronatest nach Kauhava. Die Anderen haben in der Zeit fleißig am Video gearbeitet und die Veröffentlichung vorbereitet.

Außerdem wurde auf ein Poster gemalt welche Erwartungen wir hatten, welche Begebenheiten tatsachlich im Camp anzutreffen waren und was wir uns für die Zukunft wünschen.

Zum Abschiedsessen gab es Burger mit Pommes und dazu unseren Kartoffelsalat sowie unsere Eierschecke. Als Dessert gab es dann noch schwedischen „Sandwich-Cake“ und Schokokuchen. Den krönenden Abschluss bildete eine gemeinsame Runde Werwolf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und ist nur optional.